• Jobs Job bei RHEWA-Waagenfabrik Freudewald

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

RHEWA-Waagenfabrik Freudewald

Mettmann

Mettmann

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst RHEWA-Waagenfabrik Freudewald Mettmann Lösungsorientierte Beratung der Fachhändler und Industriekunden.

Rhewa Ist Ein Innovatives Mittelständiges Unter­nehmen Mit über 100jähriger Erfahrung Im Bereich Der Industriellen Wäge­technik Wir Ent­wickeln Und Produ­zieren Am Standort In Mettmann Unsere Kunden Kommen Aus Der Metall­verarbei­tenden Industrie Sowie Den Berei­chen Chemie Lebens­mittel­industrie An­lagen­bau Und Logistik Mit Unserem Vertriebs­team Erfüllen Wir Unseren Hohen Qualitäts­anspruch Den Wir An Unsere Produkte Und Dienst­leistungen Stellen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Sie Sind Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Der Kunden Im Vertriebsgebiet Nordrhein-westfalen Und Polen Verantwortlich Ihre Aufgabe: Lösungsorientierte Beratung Der Fachhändler Und Industriekunden Akquisition Von Neukunden Angebotsausarbeitung Und -verfolgung Reklamationsmanagement Kundenkorrespondenz Durchführung Von Vertriebsprojekten In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Kundenbetreuung In Polen (zweimaliger Auslandsaufenthalt Im Jahr) Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Hohes Technisches Know-how Verhandlungssichere Deutsch- Und Polnischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Verhandlungsgeschick Und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Herausfordernde Aufgabe Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Kollegialen Team Rundet Unser Angebot An Sie Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einer Angabe Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Oder Via E-mail An F@rhewacom Gerne Beantwortet Ihnen Frau Ihre Fragen Telefonisch Unter 02104/1402-14 Mehr über Uns Und Unser Produktportfolio Erfahren Sie Auf Wwwrhewacom Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Lösungsorientierte Beratung Der Fachhändler Und Industriekunden Mettmann

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   RHEWA-Waagenfabrik Freudewald (Mettmann)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   RHEWA-Waagenfabrik Freudewald (Mettmann)

Leitung für unsere Sterilisationseinheit (w/m/d)
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)